0

Acer Aspire 8942G-728G1,28TWn und Ford Mondeo Ghia X 150kw

Am Samstag kam endlich mein neues Laptop, der erste Eindruck, sehr groß, sehr schwer.

Aber macht was her. Die Verarbeitung wirkt keinesfalls billig und auf das ein oder andere Feature wie die Tastenbeleuchtung habe habe ich schon lange gewartet.

Da nun gestern auch endlich meine neue SSD „Kingston SSDNow V+ 512GB“ gekommen ist, werde ich wohl erstmal in Ruhe Windows neu installieren. Ich hab mich für Win7 Ultimate 64-Bit entschieden.

Sobald es die Zeit zulässt werde ich auch ein kleines review präsentieren.

Endlich konnte ich gestern auch meinen neuen Mondeo abholen. Zwar auch nur ein gebrauchter, aber dennoch schön hochglanzpoliert.

Hier werde ich auch erstmal ein paar Tage fahren und dann hemmunglos posten was ich von dem neuen so halte :).

Erstellt in:Allgemein, Computer Tags: , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2019 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks