6

WordPress Premium Themes by WP Theme Base

wordpress-premium-themes

Ich suche regelmäßig nach ordentlichen Themes die ich auf verschiedenen WordPress Blogs verwenden kann.

Genau deshalb freue ich mich immer wieder über Sammlungen die mir den “Schrott” einfach mal direkt aussortieren und bei Ralf bin ich fündig geworden.

 

 

WP Theme Base – Theme Portal für WordPress Blogs

WP-Theme-Base, ein Portal für hochwertige WordPress Themes im professionellen Einsatz.

Wenn ich erst noch Stunden an einem Theme basteln muss um es für mein Projekt nutzen zu können und meine Bedürfnisse zu halbwegs zu befriedigen ist das Zeit die mich viel Geld und Nerven kostet. Also muss ein Theme her das im “Klicki Bunti” Verfahren installiert ist und von vornherein das kann was ich brauche.

Um das genau das Ziel zu erreichen ist es eigentlich immer notwendig stundenlang im Netz die Premiumanbieter, wie Theme Junkie, MOJO Themes oder Themeforest zu durchforsten. Jeder Anbieter hat sein eigenes System, seine eigene Aufteilungen und seine eigene thematischen Sortierungen. NERVTÖTEND !

Alle Themes auf einem Portal

Genau das will ich, einfach mal EINEN Anbieter der mir die wirklich guten WordPress Themes zusammensucht und meine Zeit spart.

Und genau das habe ich bei WP Theme Base gefunden.

Was bietet mir WP Theme Base:

  • Bereits jetzt weit über 50 WordPress Premium Themes
  • Thematische Sortierung der verschiedenen Anbieter
  • Schnelle Preview des Themes
  • Hervorragende Filterfunktion nach Farbe, Spalten und Thema
  • Tipps für die Bearbeitung der einzelnen Themes

WordPress Premium Theme Suche

Der Filter ist besonders gut gelungen.

Hier sind die wichtigsten Abfragemöglichkeiten schnell gewählt und die Themes schnell gefunden. Einfach auswählen ob ich Rote Affiliate Themes im 2 Spalten Look suche oder auch einfach mal noch die grünen, einspaltigen Landingpage Themes mit dazu nehme. Und das ganze dann Anbieterübergreifend.

Trotzdem ist auch ein chilliges Stöbern in den einzelnen Kategorien möglich. Die Themes werden fast täglich erweitert und demnächst kommt noch eine “Deal Ecke” dazu. Hier werden die beliebten Bundles, die oft nur Kurz zu bekommen sind und massiv Geld sparen, kurz vorgestellt. Meiner Meinung nach Pflicht in jedem Freelancer Webdesigner RSS Reader.

themeshiftGewinne ein Theme von Themeshift

Da es bei WP Theme Base schwer verkennbar um WordPress Themes geht ist auch das Gewinnspiel zum Start der Plattform entsprechend ausgelegt. Mit Twitter und Facebook gibt´s eines von 3 Themes von ThemeShift.

Mal ehrlich, geht euch das nicht auch gewaltig auf den Senkel stundenlang nach einem ordentlichen Theme zu suchen ?

Links:

Erstellt in:Wordpress Tags: , , , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

6 Antworten to "WordPress Premium Themes by WP Theme Base"

  1. @Bohn

    Howdy

    coole Seite!
    ich suche derzeit nach einer Wp-Gallery wo ich mein AdSense-Theme vorstellen kann. Würdest Du mein „MH AdSense Theme“ bei Euch aufnehmen?

    Cheers

  2. Carsten sagt:

    Wenn Bohn dort am Ball bleibt und viele Themes inklusive Review vorstellt, dann könnte Theme Base auf jeden Fall eine tolle und eben deutschsprachige Alternative werden. Viel Erfolg und am Ball bleiben!

  3. Bohn sagt:

    @DoFollow – Ich habs mir eben mal abgespeichert und gucks mir mal an 😉 Danke für den Hinweis.

    @Carsten, danke, ich gib mein Bestes!

  4. Alexander sagt:

    Wirklich schöne Beispiele. Werde bald mal ein bißchen basteln müssen.

    Viele Grüße
    Alex

  5. -->
  6. Bohn sagt:

    Danke für die Vorstellung. Freut mich das du was damit anfangen kannst 😉

    grüße Ralf

  7. @Bohn

    Howdy

    coole Seite!
    ich suche derzeit nach einer Wp-Gallery wo ich mein AdSense-Theme vorstellen kann. Würdest Du mein „MH AdSense Theme“ bei Euch aufnehmen?

    Cheers

  8. […] auch Dennis hat sich im vollen Terminplan Zeit frei geschaufelt, um einen Artikel zu verfassen und hat gleich mal Umsatz […]

  9. Carsten sagt:

    Wenn Bohn dort am Ball bleibt und viele Themes inklusive Review vorstellt, dann könnte Theme Base auf jeden Fall eine tolle und eben deutschsprachige Alternative werden. Viel Erfolg und am Ball bleiben!

  10. Bohn sagt:

    @DoFollow – Ich habs mir eben mal abgespeichert und gucks mir mal an 😉 Danke für den Hinweis.

    @Carsten, danke, ich gib mein Bestes!

  11. Alexander sagt:

    Wirklich schöne Beispiele. Werde bald mal ein bißchen basteln müssen.

    Viele Grüße
    Alex

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 1182 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks