0

Grundlagenseminar Modul 5 – Altersvorsorge, Zulagen und ausländische Steuern

Seit November letzen Jahres besuche ich regelmäßig die Tages-Seminare der DAW. Die Fortbildungen im Arbeitnehmersteurrecht sind hier doch unerwartetet umfangreich und auf Fragen wird auch individuell eingegangen.

Die Grundlagenmodule 1-4 waren ja alle noch Recht amüsant und „anfassbar“, die aktuelle Schulung zur Altersvorsorge und den Ausländischen Steuern….Oh man.. soviel trockenes Zahlenwerk..und dann hat der Seminarveranstalter auch tatsächlich noch gemeint das 2 Kannen Kaffee a 0,7l für 20 Teilnehmer schon reichen.

Nach den ersten 40 Minuten sind mir dann mehr oder minder die Augen zugefallen. Aber wie war das ? Wenn ich im Schlaf abnehmen kann… dann bleiben die Zahlen doch wohl auch hängen. 🙂

Mal schauen was nächsten Monat das Seminar zur Abgabenordnung (AO) bringt.

Erstellt in:Fortbildungen, Steuern Tags: , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2017 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks