1

Solarstrom / Photovoltaik – Kürzung beschlossen !

Die Kürzung ist beschlossen, allerdings soll die Kürzung der Vergütungssätze nun in zwei Schritten erfolgen.

Rückwirkend zum 1. Juli 2010 wird die Förderung für Photovoltaik Dachanlagen um 13 % reduziert, für Freiflächenanlagen um 12 % und bei Konversionsflächen um 8 %.

Im zweiten Kürzungsschritt, im Oktober 2010 wird die restliche Kürzung um 3 Prozent durchgeführt.

Ergänzung zum Artikel:

http://dennisfarin.de/allgemein/solarstrom-photovoltaik-die-preise-sinken/2010/06/

Erstellt in:Einkommensteuer Tags: , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

Eine Antwort to "Solarstrom / Photovoltaik – Kürzung beschlossen !"

    -->
  1. jan sagt:

    na dann bin ich mal gespannt wie das Blatt sich jetzt wendet wenn es ja die Energiewende geben soll 😉

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 7976 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks