2

WeTab – Jetzt auch mit Homepage ?

WeTab-Neofonie-Homepage

Ich schaue je regelmäßig ob es mal wieder was neues zum WeTab gibt. Gerade eben hab ich dann auch mal wieder Google bemüht und war erfreut überrascht. Das #WeTab ist nun endlich auch auch mit einer Homepage vertreten auf der sogar allerhand Info´s zu finden sind.

Hat einer ne Ahnung wie lange die Seite schon online ist ? Kann doch gar nicht sein das die so komplett an mir vorübergezogen ist.

Mit diesem Post eröffne ich eine neue Kategorie bei mir, die Randnotiz, hier kommt alles rein was mir gerade mal eben so auffällt. Kleine Anmerkung und Erinnerungsbrücken die ich irgendwie noch nicht wirklich bearbeiten möchte aber dennoch des Speicherns würdig halte.

Erstellt in:Randnotiz Tags: 

Related Posts

Speichern und Teilen!

2 Antworten to "WeTab – Jetzt auch mit Homepage ?"

  1. Claus sagt:

    Naja, nun steht es also in den Startlöchern – das WePad. Die Auslieferung soll ja diese Woche starten. An einen Erfolg des Tablets kann man aber nur schwer glauben. Wenn wichtige Funktionen erst noch durch Software Updates zum Laufen gebracht werden müßen? Wie schreibt heise.de so schön: “Das WeTab ist fertig – ein bisschen jedenfalls.” Nun, wenn man ein halbfertiges Produkt auf den Markt schmeisst. Da muß sich Apple nicht fürchten…

  2. -->
  3. ill66 sagt:

    also die ist *mindestens* schon n monat da.

  4. Claus sagt:

    Naja, nun steht es also in den Startlöchern – das WePad. Die Auslieferung soll ja diese Woche starten. An einen Erfolg des Tablets kann man aber nur schwer glauben. Wenn wichtige Funktionen erst noch durch Software Updates zum Laufen gebracht werden müßen? Wie schreibt heise.de so schön: “Das WeTab ist fertig – ein bisschen jedenfalls.” Nun, wenn man ein halbfertiges Produkt auf den Markt schmeisst. Da muß sich Apple nicht fürchten…

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2018 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks