7

Samsung Kies – FsUsbService64 Fehler

fsusbservice64-fehler

Irgendwie schon ärgerlich. Die Samsung Software KIES für das Galaxy S I9000 sieht stylisch aus, produziert aber einen sehr nervigen Fehler.

FsUsbService64 “Service Initiali Failed”

Und das direkt 14 mal. Als wenn es nicht reichen würde mir nur einmal Bescheid zu geben das irgendwo eine Macke ist.


Mittlerweile bin ich zwar schon so weit das ich KIES trotz der Fehlermeldung nutzen kann, dennoch ist es mehr als unbefriedigend ein tolles Handy zu haben und bei der Software das Gefühl zu bekommen einfach mal voll reingelangt zu haben. Ich bin durch die Nokia PC Suite sehr verwöhnt, so wurde mir das gesagt. HALLO ??? Ich bin verwöhnt weil ich für ein Telefon nebst Software viel Geld bezahle und erwarte das es dann auch funktioniert ? fsusbservice64-fehler Aktuell habe ich leider noch keine echte Möglichkeit gefunden den Samsung KIES Fehler aus der Welt zu schaffen. Ein Anruf bei der Samsung Hotline brachte auch (noch) keinen echten Erfolg. Die beiden Herren waren sehr bemüht und auch ausgesprochen freundlich, haben jedoch nicht verstanden das ich kein Laie bin. Leider wird mir immer wieder empfohlen ich soll mein Samsung Galaxy in den Werkszustand zurück versetzen. Allerdings erschließt sich mir der Sinn hierbei nicht, denn ich habe mein Handy noch gar nicht an den PC angeschlossen. Der FsUsbService64 Fehler taucht auf wenn die Software KIES gestartet wird und nicht wenn ich mein Handy anschließe. Google hat natürlich auch einige Hundert Ideen, jedoch keine einzige die mich einer Lösung näher bringt oder gar den Fehler behebt.

Kies FsUsbService64 Fehler Lösungsansätze:

1. Diverse alternative Treiber aus dem Netz getestet, leider ohne Erfolg.

2. KIES als Administrator installiert, auch wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe, aber auch ohne Erfolg.

3. Verschiedene Versionen von KIES getestet, naja, so viel Erfolg wie bei 1 + 2. Habt ihr noch andere Lösungen auf Lager oder gar das gleiche Problem ?
UPDATE: Seit der Version 2.0.0.11011_16_5 vom 06.01.2011 erhalte ich keine Fehlermeldung mehr ! Hier geht´s zum Download der neuen KIES Software.

Erstellt in:Randnotiz Tags: , , , ,

Recent Posts

Speichern und Teilen!

7 Antworten to "Samsung Kies – FsUsbService64 Fehler"

  1. bard sagt:

    Eine potentielle Lösung habe ich auf http://bit.ly/hkMuLS
    gefunden, aber noch nicht getestet. Danke für KIES AIR, der wird wohl reichen, um Fotos auf meinen PC zu kopieren.

    • Dennis sagt:

      Hey bard, den Beitrag bei Androidpit hab ich auch schon diverse Male durch. Ich bin sogar soweit gegangen und habe nach dem uninstall auch die Registry Einträge manuell entfernt.
      Leider konnte ich damit keine Lösung herbeiführen.
      Ich vermute einfach hier wurde bei der Programmierung des USB Treibers gepfuscht und wir wissen ja wie sensibel Windows ist. 🙂
      Richtig gut finde ich gSyncIt, die Software kenne ich schon länger, allerdings fange ich gerade erst an auch mit den Google Tools mal wirklich zu arbeiten. 🙂

      Aber ich bleib dran !

  2. bard sagt:

    Ich hatte Kies wieder deinstalliert. Letztens habe ich mein Handy wieder an meinen PC angeschlossen und nun wurde GTI5900 SD Card als Gerät erkannt. Das ist alles was ich brauche. Das ist magisch 🙂 Als Installierte Software sehe ich „SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones v1.3.1600.0“. Dem Datum kann ich entnehmen, dass es zusammen mit Kies installiert wurde.

  3. Chris sagt:

    Ich nutzen seit kuzem ein Corby GT-S3370
    Mit Kies ist dies gelinde gesagt eine Katastrophe.

    Mal wird das Handy erkannt mal nicht.
    Playlisten zu erstellen ist nicht mgölich. Kontakte werden nicht übernommen müssen von hand wieder gelöscht werden.
    Beim nächsten sync sind die gelöschen alten Daten alle wieder da. Weiß der Geier woher der die holt. Kalender zu sync ist nur über und mit Outlook möglich, toll für jemanden der das nicht nutzt.

  4. -->
  5. bard sagt:

    Ich habe den gleichen Fehler auf Win7 x64 Prof und mit Samsung i5800. Ich habe Kies_1.5.3.10103_102_1 installiert.

    Hast du das Problem vielleicht lösen können?

    • Dennis sagt:

      Hallo bard, leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden.
      Aktuell kann ich KIES mehr schlecht als recht nutzen, trotz des Fehlers.
      Die Support Hotline von Samsung hat sich auch noch nciht gemeldet, außerdem ist denen der Fehler völlig unbekannt. Klar doch Samsung, klar doch 😉
      Alternativ empfehle ich dir KIES AIR aus dem Samsung App Store, damit kannst du per LAN/Wlan und Internet Explorer auf dein Handy zugreifen. Ist aber auch eher als Notnagel zu betrachten.

  6. bard sagt:

    Eine potentielle Lösung habe ich auf http://bit.ly/hkMuLS
    gefunden, aber noch nicht getestet. Danke für KIES AIR, der wird wohl reichen, um Fotos auf meinen PC zu kopieren.

    • Dennis sagt:

      Hey bard, den Beitrag bei Androidpit hab ich auch schon diverse Male durch. Ich bin sogar soweit gegangen und habe nach dem uninstall auch die Registry Einträge manuell entfernt.
      Leider konnte ich damit keine Lösung herbeiführen.
      Ich vermute einfach hier wurde bei der Programmierung des USB Treibers gepfuscht und wir wissen ja wie sensibel Windows ist. 🙂
      Richtig gut finde ich gSyncIt, die Software kenne ich schon länger, allerdings fange ich gerade erst an auch mit den Google Tools mal wirklich zu arbeiten. 🙂

      Aber ich bleib dran !

  7. bard sagt:

    Ich hatte Kies wieder deinstalliert. Letztens habe ich mein Handy wieder an meinen PC angeschlossen und nun wurde GTI5900 SD Card als Gerät erkannt. Das ist alles was ich brauche. Das ist magisch 🙂 Als Installierte Software sehe ich „SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones v1.3.1600.0“. Dem Datum kann ich entnehmen, dass es zusammen mit Kies installiert wurde.

  8. Chris sagt:

    Ich nutzen seit kuzem ein Corby GT-S3370
    Mit Kies ist dies gelinde gesagt eine Katastrophe.

    Mal wird das Handy erkannt mal nicht.
    Playlisten zu erstellen ist nicht mgölich. Kontakte werden nicht übernommen müssen von hand wieder gelöscht werden.
    Beim nächsten sync sind die gelöschen alten Daten alle wieder da. Weiß der Geier woher der die holt. Kalender zu sync ist nur über und mit Outlook möglich, toll für jemanden der das nicht nutzt.

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2018 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks