ME

Wer hier eigentlich Blockt:

Da ich merke das doch immer mehr Leute auf meinem Blog verbeischauen und ich selbst jemand bin der als erstes schaut “Wer ist das da eigentlich ?” möchte ich mich hier ganz kurz auch mal vorstellen.

dennis-farin

Dennis nennen mich die meisten. Und wer den Nachnamen in der URL noch nicht gefunden hat kann gerne im Impressum nachsehen.

Geboren wurde ich in einer ehemaligen Nervenheilanstalt, was man aber auch an meinen Beiträgen erkennen kann, nahe dem schönen Gladbeck wo ich zur Zeit lebe. Irgendwie bin ich die letzen 30 Jahre nie wirklich hier weg gekommen. Das liegt aber auch mit daran das ich überhaupt nicht weg will.

Jobmäßig bin ich schwer zu Kategorisieren, ausgebildet wurde ich zum Steuerfachangestellten und arbeite aktuell in einem Straßen- und Tiefbau Unternehmen als Buchhalter. Außerdem mache ich ein bisschen an Computern rum. Eher techniklästig, Webdesign und SEO kam irgendwann einfach dazu. Dazu betreibe ich eine Beratungsstelle für einen Lohnsteuerhilfeverein. Allerdings durfte ich bereits mehr als ausreichend Erfahrungen in den verschiedensten Handwerksberufen sammeln bei denen ich auch heute gerne noch aushelfe.

Gerüstbau, Dachdecker, Fliesenleger, Schreiner, Straßenbau…..alles mal mitgenommen… und schnell gemerkt das mir der Bürostuhl am besten gefällt.

Suzuki-GSX-R-750-2000 Hobbys hab ich natürlich auch, da ich jedoch viele meiner Leidenschaften auch kommerziell verwerte bleibt als echtes Hobby eigentlich nur noch das Motorrad fahren. Nach einem kleinen Abflug mach ich derzeit noch etwas Pause und spare für einen neuen japanischen Tieflieger. Sobald es passt geht es wieder für 2 Jahre rund. 2 Jahre ? Nun ja, dann lege ich mich bei meinem Glück wieder auf den Bart und mache eine erneute Zwangspause. Aber die Zeit dazwischen werde ich definitiv genießen !

Und um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen beschäftige ich mich zwischendurch mit diesem Blog und SEO.

Warum eigentlich nicht mal nichts machen ? Das war mir zu stressig und ich musste schnell feststellen das Langeweile so überhaupt nicht in meinen Tagesablauf passt.

Ich hoffe alle Klarheiten konnten an dieser Stelle beseitigt werden und falls nicht gibt es ja diverse Kommunikationswege wie Xing, Twitter und auch Facebook.

GD Star Rating
loading...
ME, 9.3 out of 10 based on 6 ratings

Eine Antwort to "ME"

  1. [...] ist ein DoFollow-Blog, in welchem sich Blogger Dennis auf die Themen Computer, SEO, WordPress und Steuern spezialisiert hat. Ein junger Blog, der in [...]

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2014 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks