0

Notebook-Tasche Boston 5 von Jowa e.K.

Hier mal meine neue Notebook Tasche. Es wurde ein Modell Boston Nr. 5 der Firma Jowa e.K.

Nachdem ich ja nun das neue Acer Aspire 8942G habe musste ich mir endlich eine ordentliche Tasche suchen in die ich 1. das 18,4” Zoll Lappi ordentlich verstauen kann – 2. das notwendige Zubehör sicher untergebracht bekomme und 3. auch mal noch ein paar Unterlagen einpacken kann wenn ich zu einem Mandanten fahre.

Nach langem laaaaangem suchen stieß ich da auf diese Tasche aus dem Osten Deutschlands. Und ich muss definitiv sagen “Ich bin begeistert !

Die Kosten von 53,50 € sind in jedem Fall gerechtfertigt. Ich hab mir die Tasche bei Amazon bestellt. Irgendwie kauf ich da doch sehr viel bei dem Versandhändler. Die Verarbeitung der Tasche ist sehr hochwertig und übertrifft deutlich meine Erwartungen. Das Laptopfach könnte an den Kanten ein kleines bisschen besser gepolstert sein, für einen Sturz aus 2 Metern wird es nicht reichen, aber die übliche Fallhöhe von knapp einem Meter sollte innerhalb der Sicherheitszone liegen.

Die Funktionalität ist gewaltig. ich habe deutlich über 20 Fächer gezählt die auch alle ausreichend groß und gut verteilt sind.

Weiterhin ist die Vielfalt der Tragemöglichkeiten beindruckend. Als Rucksack, Botentasche oder Aktentasche, es wurde an alle Schlaufen und Haken gedacht, der Clou ist allerdings die “Werkseitig” montierte Regenplane die einfach aus der Tasche gezogen und über das komplette System gestülpt werden kann. So ist sowohl das wertvolle Notebook als auch die Dokumente bestens vor Regen geschützt und der Nutzung auf dem Fahrrad oder Moped steht nichts entgegen.

Die Tasche gibt es auch in den Größen: 20-21 Zoll 17-18 Zoll 19 Zoll und 15 Zoll

Und So sieht Sie aus:

Fotos Jowa Bag Notebooktasche anzeigen
Erstellt in:Computer Tags: , , , , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2018 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks