12

Linkmich.net – Willsu auch gefunden werden ?

linkmich

Auf los geht´s los. Immer wieder sind im Netz tolle Blogprojekte zu finden und ich bin der Meinung das auch ich mal den ein oder anderen vorstellen darf.

Vor kurzem bin ich bei meinen nächtlichen Streifzügen durch die Netzwelt auf Linkmich.net gestoßen.

Linkmich ist mehr als nur eine Blogvorstellung

Einige von euch kennen Andi schon mit seinem Blog.Dunkelwesen.de. Allerdings geht es in seinem privaten Blog eher um technischen Kram wie Linux, Linux und Debian. 🙂

Er war der Meinung das seine ganzen Freunde und Bekanntschaften im Netz auf seinem Blog viel zu kurz kommen, also musste mal eine Extended Blogroll her.

Hier vermute ich jetzt einfach mal das ihm die stupide “extended Blogroll” einfach noch nicht genug war und Andi ging nun also einen schritt weiter und hat Linkmich.net ins leben gerufen.

Auf Linkmich.net werden nun alle möglichen Blogs vorgestellt die es in Andi´s Augen wert sind erwähnt zu werden. Und da Andi natürlich nicht das ganze Internet kennt wartet er sehnsüchtig auf Vorschläge die sein Blog um Blogvorstellung erweitert.

Wer also eine Idee hat welcher Blog demnächst bei Linkmich erscheinen sollte möge sich doch einfach mal bei ihm melden und seinen Blog Vorschlag unterbreiten.

PS. Ich hoffe ja das es für Linkmich.net bald auch eine anständige Vanity URL für die Facebook Fanpage gibt, aber das liegt ja nun schließlich an euch.

Also mal eine kleine Aufforderung:

Werde JETZT Fan von Linkmich.net !

Erstellt in:Blogparade Tags: , ,

Recent Posts

Speichern und Teilen!

12 Antworten to "Linkmich.net – Willsu auch gefunden werden ?"

  1. mars sagt:

    Cool, danke für den Tipp. Aber die Armen hatten wohl schon zu Beginn erstmal böse Serverprobleme. Sowas ist immer doof 🙁

  2. Berbel sagt:

    Ist eine nette Idee. Bin sicher, mit entsprechender Beteiligung könnte daraus durchaus was werden.
    Danke für den Hinweis, ich werd mir das mal merken.

  3. Franz sagt:

    Ist gebookmarkt ! Danke für den tollen Tipp – werde Andi’s Seite auch gleich mal durchforsten nach neuen Blogs.

  4. jan sagt:

    So was ähnliches habe ich schon auf englischen Blogs gesehen, an sich eine tolle Sache

  5. Andi sagt:

    Super Idee. Mal gespannt was daraus wird.
    ebook download

  6. Timo sagt:

    Klasse Seite, werde meine Blog die Tage auch einreichen… 🙂

  7. jan sagt:

    Leider scheint der Betrieb bei linkmich.net schon wieder eingestellt. Seit Mitte Februar wurde keine neue Seite mehr vorgestellt. Schade eigentlich, schien ja eine interessante Geschichte zu werden.

  8. jan sagt:

    dauert manchmal ein wenig beis die was bearbeiten, 0der

  9. Holger sagt:

    Stimmt, da hat sich leider noch immer nichts getan. Dabei finde ich die Idee echt ganz nett, wäre schade wenn das Projekt so früh stirbt. Aber man weiß ja selbst wie sowas ist, es steht einfach viel arbeit dahinter und man muss sich immer wieder neu motivieren…

  10. Viktor sagt:

    Danke für den Hinweise besuche den unbedinkt.
    Mfg

  11. @Viktor

    Das lohnt nicht, denn nach nur 3 Monaten und 2 Wochen (107 Tage) ist der Blog wieder eingestampft worden.

  12. -->
  13. Vessna sagt:

    Gefällt mir sehr gut, werde gleich mal die Seite nach mir noch unbekannten Blogs durchstreifen und wenn welche Fehlen natürlich auch mal einen Vorschlag einreichen 😉

  14. mars sagt:

    Cool, danke für den Tipp. Aber die Armen hatten wohl schon zu Beginn erstmal böse Serverprobleme. Sowas ist immer doof 🙁

  15. Berbel sagt:

    Ist eine nette Idee. Bin sicher, mit entsprechender Beteiligung könnte daraus durchaus was werden.
    Danke für den Hinweis, ich werd mir das mal merken.

  16. Franz sagt:

    Ist gebookmarkt ! Danke für den tollen Tipp – werde Andi’s Seite auch gleich mal durchforsten nach neuen Blogs.

  17. jan sagt:

    So was ähnliches habe ich schon auf englischen Blogs gesehen, an sich eine tolle Sache

  18. Andi sagt:

    Super Idee. Mal gespannt was daraus wird.
    ebook download

  19. Timo sagt:

    Klasse Seite, werde meine Blog die Tage auch einreichen… 🙂

  20. jan sagt:

    Leider scheint der Betrieb bei linkmich.net schon wieder eingestellt. Seit Mitte Februar wurde keine neue Seite mehr vorgestellt. Schade eigentlich, schien ja eine interessante Geschichte zu werden.

  21. jan sagt:

    dauert manchmal ein wenig beis die was bearbeiten, 0der

  22. Holger sagt:

    Stimmt, da hat sich leider noch immer nichts getan. Dabei finde ich die Idee echt ganz nett, wäre schade wenn das Projekt so früh stirbt. Aber man weiß ja selbst wie sowas ist, es steht einfach viel arbeit dahinter und man muss sich immer wieder neu motivieren…

  23. Viktor sagt:

    Danke für den Hinweise besuche den unbedinkt.
    Mfg

  24. @Viktor

    Das lohnt nicht, denn nach nur 3 Monaten und 2 Wochen (107 Tage) ist der Blog wieder eingestampft worden.

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 3023 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks