0

Und wieder mal das liebe Geld….

Also nachdem Deutschland nichts mehr hat, die Komunen der Pleite entgegensehen und jeder Deutsche hoch verschuldet, bzw überschuldet ist, sind wir doch wieder mit die ersten die sich beteiligen um einen anderem Staat aus der Patsche zu helfen. Erst heute gabs bei Eins-Live doch die nette Polit-Runde wo sich die einzelnen Parteien einen wundervollen Schlagabtausch lieferten wofür wir unser Geld innerdeutsch verwenden sollten um auch wirklich noch die letze Wählerstimme abzugreifen.

Und ich freue mich auf den 9. Mai, denn dann kann ich wieder aktiv NICHT wählen !

Und ja, ich habe auch einen Grund mich zu beschweren wenn es keine Partei mehr gibt die meine Stimme verdient hat. Wenn man mich vor die Wahl der sprichwörtlichen Pest oder Cholera stellt dann habe ich die Freihet zu entscheiden mir einen Quarantäne Bereich einzurichten und zuzuschauen wie der Rest zu Grunde geht.

Es ist auch nicht mein Wunsch meine Stimme irgend einer nichtssagenden Randgruppenpartei zu Spenden, oder gar den Rechten, ich erwarte nur einfach das Wahlversprechen gehalten werden und auch endlich die Vernunft wieder Einzug in den Bundestag erhält es geht doch irgendwie gar nicht mehr um Politik sondern nur noch um Marketing.

Dieses ewige nörgeln der Parteigenossen über Ihre Konkurenten und das runterspielen des eigenen Fehlverhaltens, anstatt die „Eier in der Hose“ zu haben dies zuzugeben und wieder zu richten, geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven.

Und dann kommt die Meldung „Griechenland fordert 135 Milliarden Euro Hilfe“, ey sorry, aber gehts noch ?

Hilfe bekommt man, diese wird nicht eingefordert weil andere mehr haben. Ich muss hier in der lokalen Zeitung lesen das wieder 2 Ganztagskindergärten geschlossen werden, aber unser Führungsstab kloppt mal eben 8 Milliarden raus ohne wahrscheinlich auch nur einen Cent davon je wieder zu sehen.

So irgendwie geht mir dabei einfach der Bezug zur Realität flöten. Schade, ich dachte wirklich unsere Großeltern und Eltern haben uns alles für mehr als das was gerade passiert wieder aufgebaut.

Erstellt in:Allgemein Tags: , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 2018 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks