5

GESUCHT – The Faved Blogger 2010

Faved Blogger 2010

Seit dem 22.10.2010 werden vor die Wahl zum “The Faved Blogger 2010” gestellt.

Die drei Blogger Wolfgang – Fischkopp, Dirk – BSEplus und Matthias – MacBeth suchen deine Favoriten 2010 und fordern dich zur Nominierung heraus.

Bis zum 30.11.2010 dürfen Nominierungen abgegeben werden und danach erfolgt dann eine Vorauswahl.

Ab dem 05.12.2010 wird dann endgevotet und der Sieger am 19.12.2010 gekürt. Also haut rein !

Meine Nominierungen:

Faved-Blogger deutschsprachig Kategorie wird betreut von Wolfgang – Fischkopp-Blog

Bloggername (Real): Susi & Torsten Schmidt
Blog-URL: www.netz-online.com
Persönlich bekannt (Ja/Nein): nein

Bewertung (Schulnoten von 1-6):
Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität): 1
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich): 1
Thematik (Kompetenz, Vielfalt): 1

Gute deutschsprachige Blogs gibt es haufenweise, also habe ich hier den ausgewählt auf dem ich mich gefühlt am längsten aufhalte.

Susi und Torsten betreiben Netz-Online als Gemeinschaftsprojekt und haben zusätzlich noch jeweils ein eigenes Blog. Auf Netz-Online wurde ich auch auf die Blogger Wahl aufmerksam, also hier ganz klar meine derzeitige Nummer 1.

Faved-Blogger International (fremdsprachig) Kategorie wird betreut von (Matthias – Zentodone)

Hier muss ich leider passen, einen echten, rein fremdsprachigen Blog besuche ich nicht regelmäßig aber ich wollte auf jeden Fall die Kategorie erwähnen.

Faved-Blogger – Newcomer des Jahres Kategorie betreut von Dirk – BSEplus

Bloggername (Real): Jasmina Dreissel
Blog-URL: www.onlinelupe.de
Persönlich bekannt (Ja/Nein): Nein

Bewertung nach Schulnoten von 1-6):
Layout (Grafik, Übersichtlichkeit, Individualität): 1
Schreibstil (Sachlichkeit, Humor, Persönlich):  1
Thematik (Kompetenz, Vielfalt): 2

Der Blog von Jasmina ist einfach jeden Besuch Wert. Der Humor kommt nicht zu kurz und die Behandlung der Themen zeigen Ihre Kompetenz im Bereich der Social Media. Manchmal vermisse ich den ein oder anderen Artikel der komplett aus dem Rahmenbreich schlägt, das ist aber keines Falls ein Minuspunkt.

Weitere Newcomer die hier auch ganz klar einen Platz verdient haben sind Christian von zweidoteins und Ralf von Bohncore. Da ich die beiden aber erst “später” gefunden habe, hat Jasmina hier die Nase vorn.

Und nun seid Ihr dran, sucht euch eure Favoriten zusammen und RAN ANS SCHREIBEN – SOFORT !

Erstellt in:Allgemein Tags: , , ,

Related Posts

Speichern und Teilen!

5 Antworten to "GESUCHT – The Faved Blogger 2010"

  1. Fischkopp sagt:

    Na dann Glückwunsch an die Nominierten! Alles richtig gemacht, Dennis 😉

  2. Andreas B. sagt:

    Faved Blogger, was es nicht alles gibt, bei Dir lern ich immer was dazu.

    Gruß,

    Andreas

  3. -->
  4. Susi sagt:

    Hallo Dennis,

    vielen Dank ,dass du unseren kleinen Blog nominiert hast. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns wirklich sehr darüber.

    DANKE! Liebe Grüße Susi und Torsten

  5. Fischkopp sagt:

    Na dann Glückwunsch an die Nominierten! Alles richtig gemacht, Dennis 😉

  6. Andreas B. sagt:

    Faved Blogger, was es nicht alles gibt, bei Dir lern ich immer was dazu.

    Gruß,

    Andreas

  7. […] zwei Nominierungen zum “Newcomer 2010″ – die Stimmen kamen von netzonline und dennisfarin. Danke an Euch – ich habe mich riesig […]

Kommentar eingeben

Submit Comment
© 2007 - 8050 Dennis Bloggin.
Theme entwickelt von Theme Junkie. Umsetzung von Windings.de

Alle Links auf meiner Seite sind Werbe- und Partnerlinks